Donnerstag, 2. Juni 2011

Wie ihr euren Körper und Geist entgiftet

Es muss sich etwas verändern. Viele Dinge laufen verdammt falsch.
Menschen erkennen das wahre Böse auf dieser Erde und lassen sich nicht mehr so leicht manipulieren. Menschen wachen auf, doch dann stehen sie vor der Frage “Was tun?”

Aufzuwachen und zu realisieren, dass jeder von uns manipuliert und gesteuert wird und dass es Dinge gibt, für die es sich lohnt zu kämpfen ist schon ein schwieriger, aber wichtiger Schritt. Jeder, der soweit gekommen ist, hat schon etwas positives verursacht.

Was soll man, nun da man das erkannt hat, tun und verändern? Man hört von den großen Weltverbesserern, den Demos, den Menschen, die sich vor Robbenbabies werfen, den Menschen die riesen Infowebseiten aufgebaut haben und fühlt sich selbst daneben klein und unwichtig.

Man muss nicht die Welt retten oder große Veränderungen vollbringen. Die wichtigste und erste Veränderung macht man bei sich selbst. Wer die Welt verändern will, sollte sich selbst verändern! Wer die Welt positiver und besser machen will, sollte sich positiv verhalten. Alles ist eins, alles hängt zusammen.

Der 1. Schritt ist für mich ganz klar, seinen Geist und seine Körper zu reinigen und rein zu halten. Alles andere baut darauf auf und kommt danach ganz von allein. Ohne einen gesunden und freien Körper sowie einen freien Willen ist der Rest nichts wert!

“Mens sana in corpore sano” – „ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“

Wie wird mein Körper beeinflusst und was kann ich dagegen tun?

Fluorid: Werft alle Fluortablette, Fluorsalze und Fluorzahnpasten weg und verringert somit die Fluor Belastung. Steigt auf gesunde Alternativen ohne Fluorid um. In deiner Zahnpasta ist eh kein Fluor? Wenn du sie in einem normalen Supermarkt bzw. Drogeriegeschäft kaufst, ist mit Sicherheit Natriumfluorid oder Aminfluorid enthalten. Schau nach!
Aspartam: Meidet alle Lebensmittel und Getränke mit Aspartam. Gewöhnt es euch an, die Inhaltsstoffe zu lesen.
Bisphenol-A: Verringert die Belastung eures Körpers durch BPA. Vermeidung von Plastikgeschirr und Plastikflaschen.
Jod: Meidet jodiertes Salz und Fertigprodukte und verringert somit das Risiko einer Jod-Überdosierung.
Glutamat: Meidet Lebensmittel mit Geschmacksverstärkern. Langfristig zerstört Glutamat das Nervensystem und die geistige Gesamtleistung.
Sport und Sonne: Geht in die Natur und genießt die Sonne. Durch die Sonnenstrahlen produziert der Körper Vitamin D, die Essenz für ein gesundes Immunsystem. Stärkt und festigt euren Körper durch Sport. Fitnesscenter und Hometrainer sind zwar nicht schlecht, doch nicht zu vergleichen mit Sport in der freien Natur!
Beachtet diese relativ einfachen und doch so wichtigen und wirkungsvollen Schritte und ihr werden innerhalb von Wochen spüren, wie es eurem Körper besser geht, wie sich euer Körper entgiftet und euer Geist langsam wieder frei und normal denken kann.

Der 2. Schritt ist die Befreiung des Geists von der tagtäglichen Manipulation.

Stopp die Verarmung und Verblödung deines Hirns durch das Fernsehen. Fernsehen stark einschränken, oder am besten gar nicht mehr in die Glotze schauen. Es gib eine Reihe von guten Filmen und Dokus im Internet, kein Grund sich sinnlose Soaps und manipulative Serien anzusehen.
Informiere dich auch außerhalb der Mainstreammedien. Das Internet bietet große Möglichkeiten, sich unzensierte und alternative Informationen zu suchen. Bildet euch, sonst werdet ihr verbildet.
Wer so weit gekommen ist, hat schon sehr viel verändert. Der ist schon weiter, als die meisten Menschen in unserer Gesellschaft! Wenn du dich wieder wohl in deinem Körper fühlst und du dich endlich der Wahrheit widmen kannst, ist der nächste Schritt, andere Menschen aufzuklären und ihnen zu helfen, aufzuwachen. Je mehr wir sind, desto besser. Je mehr wir sind, desto mehr werden wir eine Gefahr für die Manipulierenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen