Samstag, 30. April 2011

Illuminati-Mega Ritual 2011


Leute schaut euch den Film bis zum Ende an !!!

"Prüft alles, das Gute behaltet!"

Erwarte keine Antworten sondern suche die Antworten selbst, sei nicht nur ein gläubiger sondern ein warheitsfinder nicht für andere sondern auch für dich .

Sonntag, den 26.06.2011, beginnt die Endrunde der 6. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen (offiziell: FIFA Women´s World Cup Germany 2011) - Das Eröffnungspiel ist in BERLIN .

Die Zeit ist UNSER und was sie sein wird, wird sie durch UNS sein. - DU selbst musst zu der Veränderung werden, die Du in der Welt sehen willst!!!

1 Kommentar:

  1. Bei dem Teil mit Tron schau dir mal das stadion an wärend er im aufzug steht ! erinnert mich and das Berliner Stadion!Das bekannt illuminati Dreieck sieht kommt auch oft vor (Tron stadion von oben. Die armen Muslime werden immer in die Scheiße getrieben. Die Zahl 4 (wm alle 4 jahre + Frauen ... in der antike) kommt auch sehr oft vor. Der Pokal auf dem WM plakart sieht auch so aus wie die Svaphre!

    AntwortenLöschen