Donnerstag, 28. April 2011

Schwarzenegger als EU-Präsident?

“Der 63 Jahre alte, in Österreich geborene ehemaliger Bodybuilder versucht seinen nächsten Schritt zu planen und soll Berichten zufolge von seinen Beratern dazu ermutigt werden, in seine europäische Heimat zurückzukehren um für die EU-Präsidentschaft zu kandidieren.”

Die EU-Präsidentschaft ist ein ungewählter Posten, der gegenwärtige Amtsinhaber Herman van Rompuy wurde im vergangenen Jahr vom Parlamentsabgeordneten Nigel Farage kritisiert als “stiller Mörder der europäischen Nationalstaaten” der das “Charisma eines feuchten Lappens und das Erscheinungsbild eines unterrangigen Bankangestellten” habe. Van Rompuy nannte 2009 das Jahr der Weltregierung:

“2009 ist das erste Jahr des Global Governance, mit der Etablierung der G20 inmitten der Finanzkrise. Die Klimakonferenz in Kopenhagen ist ein weiterer Schritt auf den Weg hin zu einem globalen Management unseres Planeten.”

Kurz vor dieser Verkündung nahm er an einem Bilderberg-Treffen in Hertoginnendal in Brüssel teil. Schwarzenegger wäre der perfekte Kandidat für ein globales sozialistisches Regime unter der Herrschaft windiger Aristokraten.
Newsweek berichtet, dass Schwarzenegger sich auf die Rolle vorbereitet durch eine Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen “sowie anderen Organisationen über Klimawandel und zahlreiche andere wohltätige Zwecke.” Vor Jahren äußerte er sein Interesse an dem Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten und einer dafür notwendigen Verfassungsänderung. Sehen sie hier weitere Informationen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen