Sonntag, 19. Juni 2011

Der Spiegel beerdigt den Euro – Nachruf auf eine gemeinsame Währung 19.06.2011



Das wars! Wenn der Spiegel (die offizielle Nachrichtenagentur des besetzten Deutschlands) auf der Titelseite die Schlagzeile bringt:



Plötzlich und Erwartet
Nachruf aus eine gemeinsame Währung



Europa wackelt finanztechnisch, als historisches Projekt ist es schon bankrott. Die Bürger, besonders die jungen, wissen mit ihrer Union nichts mehr anzufangen, sie sind bestürzt darüber, was die Regierungen mit ihrem Geld veranstalten – und gehen zu Millionen auf die Straße……..





Deutschland bereitet für Eurocrash Diktaturplan vor:

…Zusammenbruchs des Finanzsystems in Euro-Land. Für diesen Fall seinen bereits Pläne für die unmittelbare Einführung einer Diktatur ausgearbeitet: Schließen der Banken und Geldautomaten, Aussetzen des Börsenhandels, Stilllegen des Internets und Einsatz der Bundeswehr gegen die eigene Bevölkerung.

Niemand wird mehr Zugang zu seinem Geld auf der Bank haben, weder über Bankschalter noch über Überweisungen noch über Geldautomaten. Gleichzeitig will man natürlich auch alle Börsen stillegen, vor allem natürlich die der Währungen und der Staatsanleihen. Außerdem soll das Internet so weit wie möglich gestört werden



Es soweit, Leute. Es wird spannend, der Euro Brennt !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen