Samstag, 5. März 2011

Zeitgeist - Der Film - Deutsch!

Mit 70.000 Downloads pro Tag ist Zeitgeist innerhalb kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Internet-Filme geworden
Ich Persönlich Distanziere mich vom 1. Teil die Aussagen über (Horus und Jesus) das ist New Age Irrlere, also aufpassen eigene meinung bilden !!!
Das müssen Sie gesehen haben. Dieser Film ist bahnbrechend in seiner Art. In drei Abschnitte unterteilt greift er drei brisante Themen auf, die jedes für sich bereits Weltbild erschütternd ist:...
Die größte Geschichte aller Zeiten
Zeitgeist beschäftigt sich mit der Geschichte der Religionen, vor allem der christlichen Religion. Wie ist dieser Mythos entstanden, was sind die Hintergründe dazu, welche Auswirkungen hat dieser Mythos auf die Menschheit hat. Man kann diesen Beitrag so oder so verstehen. Streng christlich Gläubige werden sich vielleicht verletzt fühlen durch diese "ganzheitliche Sichtweise". Auf der anderen Seite kann man darin aber eine tiefe natürlich Welt-Spiritualität finden, die frei und in Frieden alle anderen Religions-Systeme als Ihr Abbild entlarvt. Sind wir bereit unsere eigenen Überzeugungen zu transzendieren und uns einer globlen, kulturübergreifenden Spiritualität zu öffnen?

Hollywood 911 "Die ganze Welt ist eine Bühne"
Über den Terroranschlag auf das World Trade am 11.9.2001 gibt es bereits in unzähligen Veröffentlichungen zusammengetragene Beweise und Fakten, welche die offizielle Version der US-Regierung als vollkommen unzureichend und verfälscht entlarven. Zeitgeist zeigt eine kompakte und sehr gute Zusammenfassung der Mythen und Wahrheit um die Terroranschläge am 11. September 2001, sowie weitere regierungsgesponsorte Terroranschläge.

"Die Weltregierung"
Zeitgeist zeigt anhand des Federal Reserve Systems auf, wie ein Zentralbanksystem funktioniert, wie Bankiers durch Finanzierung beider Seiten als Profiteure aus Kriegen hervorgehen und außerdem welche Art von Zeitgeist uns heute umgibt: Warum lassen wir uns von Angst in ihren verschiedenen Formen so leicht steuern und beeinflussen? Sehr anschaulich wird dargestellt, wie wir durch die Medien manipuliert und gesteuert werden und wie der wirkliche Terror in unserer Gesellschaft inszeniert wird. Der wirkliche Terror, ist der Kampf gegen den Terror, der als Zugpferd dient dem Staat bzw. den dahinter agierenden Mächten die totale Kontrolle über die Welt-Gesellschaften zu ermöglich.

Am Ende wird deutlich, das durch den Krieg im Namen der Freiheit, die Angst vor Terror und damit die Versklavung selbst erzeugt wird.
Zeitgeist schliesst mit dem Zitat von Bill Hicks: "It's only the choice [..] between fear and love!" Ein wunderbares Zitat. Es liegt nur an unserer Entscheidung! Richten wir unser Leben darauf aus, die Angst zu vermeiden, so wird sich unser Lebensalltag um Angst und Terror drehen und unsere Welt die Hölle sein. Entscheiden wir uns für Liebe und akzeptieren mögliche Gefahren und Unsicherheiten, werden wir die Welt in ein Paradies verwandeln.





Zeitgeist Addendum Teil 2 Deutsch

Inhalt: Der Kern aller Probleme in unserer Welt ist das Geldsystem, welches einen unendlichen Schuldensog erzeugt und uns zwingt alle Entscheidungen und Handlungen in unserem Leben nach finanziellem Profit auszurichten. Dadurch verschwenden wir (bewusst und unbewusst) einen großen Teil unserer Energie mit selbstsüchtigem, korruptem Verhalten, anstatt in Freiheit die gemeinsame Entfaltung der Menschheit im Einklang mit der Natur genießen zu können. Politik, Religion und andere Gesetze sind niemals eine Möglichkeit, um gesellschaftliche Probleme zu lösen oder einen Wechsel herbeizuführen. Sie sind nur ein Symptom der korrupten Profit-Struktur des Kapitalismus. Einleitung: Unsere Gesellschaft ist strukturiert und kontrolliert von Organisationen. Politische Organisationen, Wirtschaftsorganisationen, Religiöse Organisationen, Soziale Organisationen, Internationale..., Nationale..., Regionale... In diese Struktur werden wir hineingeboren und konditioniert.




Zeitgeist 3 - Moving Forward DEUTSCHE SUBS veröffentlicht
Neuer Teil der Zeitgeistreihe: Zeitgeist 3 - Moving Forward von PETER JOSEPH veröffentlicht
mit deutschen Untertiteln.

Das non-kommerzielle Film-Projekt wurde in mindestens 20 Sprachen übersetzt.
Rund um den Globus öffnete dieser Film mit Teil 1 und 2, Millionen Menschen die Augen.
Während der erste Teil „Zeitgeist“- Film eigentlich nur die Probleme unserer Welt aufzeigte, geht’s im zweiten „Zeitgeist“-Film um die Lösung.
Wie könnte die Welt aussehen, wenn die Menschheit Ressourcen orientiert, statt ökonomisch orientiert wirtschaften würde?
Im dritten Teil, geht es um das intellektuelle, moralische und kulturelle Klima unserer Zeit.
Im wesentlichen sagt der Film aus, dass wie bisher nicht weitergehen kann und das sich was ändern muss.
Teil 3 ist vorerst noch in englischer Originalsprache allerdings mit internationalen, auch deutschen Untertiteln. Dazu unten im Video CC anklicken oder einfach beim Mouseover eine andere Sprache wählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen