Dienstag, 21. Juni 2011

Libyens Rebellen geht das Geld aus – Tja…............

Öl-Chef Tarhuni: “Westen hält seine Zusagen nicht ein” – “Unsere Leute sterben” – Nato bombardiert Rebellen

Benghasi – In dem sich hinziehenden Krieg gegen Machthaber Muammar Gaddafi geht den libyschen Rebellen nach eigenen Angaben das Geld aus. “Wir haben keins mehr”, sagte der auf der Seite der Aufständischen für Finanzen und Öl zuständige Ali Tarhuni am Samstag in einem Interview Reuters. “Alles geht zur Neige.” Zugleich erhob er schwere Vorwürfe gegen die westlichen Verbündeten, die Zahlungen an die Rebellen aus den eingefrorenen Konten Gaddafis in Europa versprochen haben. “Da ist bislang nichts geschehen. Und ich meine wirklich nichts”, sagte Tarhuni. Er sei es inzwischen leid, die Politiker aus Europa und den USA wieder und wieder auf ihre Zusagen anzusprechen. (http://derstandard.at/1308186370601/Aufstand-gegen-Gaddafi-Regime-Libyens-Rebellen-geht-das-Geld-aus)

Nun ergeht es den libyschen CIA-gesponserten Rebellen wie den ägyptischen “Rebellen”, die mittlerweile in Ägypten an der Macht sind und alles eingelocht haben, was bei der Revolution die Stimme erhoben hat. Darüber hört man aber im Westen nichts. Die ägyptischen “Regierung”, nun unter schärferer Kontrolle der City of London als die Mubarak-Regierung, bekommt nun nicht mal 5 % des Mubarak-Auslandsvermögens, das “eingefroren” wurde, zurück; aber nicht etwa in Cash, sondern durch einen Kredit des Rothschildschen IWF in Form eines Zwangskredites, der unter der Bedingung einer verschärften Privatisierung vergeben wird. Siehe dazu —>http://www.politaia.org/wirtschaft/banken/iwf-macht-sich-uber-agypten-her-wo-sind-die-70-milliarden-von-mubarak/

Aber so läuft eben das Geschäft, Ihr libyschen Dummbeutel-Rebellen. War doch vorher klar, oder? Von den 120 Milliarden Dollar, die Gaddafi im Ausland angelegt hat, bekommt Ihr gar nichts, es sei denn, dass ein Kredit des IWF…..zwecks Privatisierung versteht sich.

Denn das ganze Geld, die 70 Milliarden von Ägypten und die 120 Milliarden von Libyen braucht ja die City of London selbst! Damit kann das marode westliche Bankensystem noch ein paar Tage weitermachen. Und die Kredite vom IWF, die nichts anderes sind, als Bestechungsgelder für die neuen Herrscher, fließen natürlich in die Taschen eben derselben. So wars schon immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen