Mittwoch, 16. März 2011

DIE ZEICHEN DER ZEIT

Die Zeichen der Zeit - ein enstehendes Übersetzungsprojekt über die okkulten Ziele der geheimem Elite, ihrer Agenda und deren sichtbare und nicht offensichtlichen Merkmalen, sowie Auswirkungen auf die Bevölkerung.

Was wird das Zeichen deiner Wiederkunft und des Ende der Weltzeit sein? Jesus antwortete und sprach zu ihnen: HABT ACHT, DASS EUCH NIEMAND VERFÜHRT! Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen. Ihr werdet aber VON KRIEGEN und KRIEGSGERÜCHTEN hören; habt acht, erschreckt nicht; denn dies alles muß geschehen; aber es ist noch nicht das Ende. Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden hier und dort Hungersnöte, Seuchen und ERDBEBEN geschehen. Dies alles ist der Anfang der Wehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen