Montag, 6. Juni 2011

Der Plan der Elite für die globale Ausrottung der Menschen

In einem bestürzendem Interview mit dem Historiker, politischen Analysten und Autor Webster Griffin Tarpley erläutert dieser, dass der wissenschaftliche Chefberater im Weißen Haus, John P. Holdren, eine planetare Diktaur errichten will, welche globale Polizeikräfte einsetzt, um totalitäre Maßnahmen in der Weltbevölkerung durchzuführen. Er ist Mitautor des Buches “Ecoscience“, ein Kochbuch für den Genozid an der Menschheit. Für den Genozid sieht er folgende Maßnahmen vor:

- Zwangsabtreibungen
- Kindsmord
- Massensterilisationen über Nahrungsaufnahme und Trinkwasserversorgung (Brunnenvergifter)
- Implantate, welche eine Schwangerschaft verhindern und anderes.


Er ist ein malthusianischer Fanatiker in der Tradition der obskuren menschenfeindlichen Ideologie, deren Wurzeln in der britischen Aristokratie des 19. Jahrhinderts fußen. Holdren nennt sich selbst in seinem Buch einen Neo-Malthusianer, der die Idee einer Fortentwicklung der Menschheit durch Erfindungsgabe, durch Industrieentwicklung und wirtschaftliches Wachstum ablehnt. Er sieht die Menschheit stattdessen als ein Krebsgeschwür an. Er möchte einen “Wissenschaftlichen Gerichtshof” errichten, der in dem “planetaren Regime” wirkt und Entwicklungen verhindert, welche diesem Regime nicht passen. Er will eine weltweite “Rückentwicklung” durchsetzen, um zu verhindern, dass die Dritte Welt jemals der Armut entrinnen kann. Diese Rückentwicklung soll den vorindustriellen Zustand wiederherstellen, in dem das durchschnittliche menschliche Lebensalter bei 30 Jahren lag.

Quelle:http://www.infowars.com/the-elites-plan-for-global-extermination

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen